Finden Sie schnell getriebe austauschen kosten für Ihr Unternehmen: 231 Ergebnisse

Regeneriertes Automatikgetriebe 6F35 Ford

Regeneriertes Automatikgetriebe 6F35 Ford

Transmissions / Getriebe: Name Years 6F35 2013 - 2017 Vehicle Fitment / Fahrzeugliste: Ford Kuga 1.5 SCTi 4x4
Getriebe VW Bora, 1.4 Benzin 16V, 5 Gang - ERT

Getriebe VW Bora, 1.4 Benzin 16V, 5 Gang - ERT

Kennbuchstaben: ERT Schaltgetriebe 5-Gang Hersteller: VW Modell: Bora Variante: 1.4 Benzin 16V Leistung: 55kW Gewicht: 35 kg
Bügelgriffe 1226 B (PA6) mit Gewindebuchse

Bügelgriffe 1226 B (PA6) mit Gewindebuchse

Bügelgriff aus Thermoplast (PA6) Ausführungen: L: 110-151 d1: M5-M8 Befestigungsmöglichkeit: Gewindebuchse Material Buchse: Messing Material: Thermoplast (PA6) Farbe: schwarz Oberfläche: glänzend Weitere Ausführungen und Farbvarianten auf Anfrage erhältlich
VarioPlus ProFlip 5, weißgrau / Klappschüttenmagazin, PS / 5 entnehmbare Schütten

VarioPlus ProFlip 5, weißgrau / Klappschüttenmagazin, PS / 5 entnehmbare Schütten

464431 / Klappschüttenmagazin / weißgrau (RAL 9002), transparent Klappschütte herauskippbar und herausnehmbar, dadurch leichtes Befüllen und Entnehmen / Aufeinandersetzbar oder an der Wand zu befestigen, kombinierbar ausbaufähig bis zur Großanlage / Wandrahmen, Stand- und Fahrregal erhältlich mit innovativem Befestigungssystem EAN: 4005187644319
Metro Super Erecta® 4 Böden Reinraum-Gitterregal, Chrom

Metro Super Erecta® 4 Böden Reinraum-Gitterregal, Chrom

Original Metro Super Erecta® 4 Böden Reinraum-Gitterregal mit hochwertiger Nickel-Chrom Beschichtung - offene Drahtkonstruktion für maximalen Luftstrom -leichte Verstellung der Regalböden in 25-mm-Schritten - Tragfähigkeit bis zu 363 kg per Regalboden - höhenverstellbare Nivellierfüße - umfangreiches Zubehör Die Regalböden der Metro Super Erecta® 4 Böden Reinraum-Gitterregale, Chrom, können in präzisen 25-mm-Schritten entlang der gekerbten Pfosten positioniert werden. Die offene Drahtkonstruktion der Metro Super Erecta® 4 Böden Reinraum-Gitterregale, Chrom, minimiert die Staubablagerung, ermöglicht eine freie Luftzirkulation und eine bessere Sicht auf die gelagerten Gegenstände. Die Original Metro Super Erecta® 4 Böden Reinraum-Gitterregale, Chrom, verfügen über ein umfangreiches Zubehör und ermöglichen individuelle Lösungen und Kombinationen.
Motoraufladung - Hochwertige Motoren- und Fahrzeugkomponenten

Motoraufladung - Hochwertige Motoren- und Fahrzeugkomponenten

Die Motoraufladung ist ein wesentlicher Bestandteil moderner Motoren und spielt eine entscheidende Rolle bei der Steigerung der Leistung und Effizienz. Unsere hochwertigen Aufladungskomponenten sind darauf ausgelegt, die Leistung Ihrer Motoren zu maximieren und den Kraftstoffverbrauch zu minimieren. Mit unseren Produkten stellen Sie sicher, dass Ihre Motoren stets in Bestform sind und eine lange Lebensdauer haben. Unsere Aufladungskomponenten erfüllen die höchsten Qualitätsstandards und sind speziell für den Einsatz in anspruchsvollen Anwendungen entwickelt. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser Engagement, um die optimale Leistung Ihrer Motoren sicherzustellen.
Spülung Automatikgetriebe

Spülung Automatikgetriebe

Lefers Automobile Inh. Torben Franke e.K. Getriebespülung für Automatik-, DSG-, CVT (Multitronic)-Getriebe in Jork Besonders in der kalten Jahreszeit klagen Autofahrer über einen ruckeligen oder verzögerten Gangwechsel, Leistungsverlust oder Anfahrschwäche bei ihrem Fahrzeug. Was am Anfang nur ein vages Gefühl zu sein scheint, äußert sich am Ende häufig in der Erkenntnis: Die Schaltpunkte des Automatikgetriebes stimmen nicht mehr. Der leichte Ruck, der dem Fahrer den nächsten Gang signalisiert, tritt zu spät ein. Ein möglicher Grund dafür ist alterndes Getriebeöl, das mit der Zeit an Viskosität (Schmierfähigkeit) verliert und für Ablagerungen im Getriebe sorgt, die im schlimmsten Fall die Steuerungskolben verklemmen und das Getriebe beschädigen. Um solchen Schäden vorzubeugen, empfehlen wir von Lefers Automobile Inh. Torben Franke e.K. eine Getriebespülung vornehmen zu lassen. Jetzt anrufen und Termin vereinbaren Wann ist eine Getriebespülung notwendig? Welche Symptome weisen auf ein verschmutztes Getriebe hin? Wie oft sollte ein Automatikgetriebe gespült werden? Welche Vorteile ergeben sich bei der Getriebespülung im Vergleich zu einem normalen Getriebeölwechsel? Warum ist eine Getriebespülung besser als ein Ölwechsel? Wie funktioniert die Spülung des Automatikgetriebes? Wie lange dauert eine Getriebespülung? Was kostet eine Automatikgetriebespülung? Welche Automatikgetriebe können gespült werden? Wann ist eine Getriebespülung notwendig? Auch die besten Automatik- und Direktschaltgetriebe (DSG) unterliegen einem ständigen Verschleiß. Noch immer gilt der Irrglaube, dass das Öl im Getriebe nicht gewechselt werden muss. Dabei gilt das Versprechen „der lebenslangen Haltbarkeit“ nur für das Autoleben. Mittlerweile geben einige Hersteller das Wechselintervall auch für das Getriebeöl vor. Unabhängig davon ist das Spülen aber notwendig, um das Leben des Getriebes zu verlängern. In regelmäßigen Abständen sollte daher eine Spülung erfolgen. So können größere Getriebeschäden, die mitunter sehr teuer sind, verhindert werden. Welche Symptome weisen auf ein verschmutztes Getriebe hin? Verzögerter, ruckartiger Gangwechsel Anfahrschwäche Leistungsverlust, schlechte Beschleunigung Erhöhter Kraftstoffverbrauch Leichte Geräusche aus dem Motorraum Schwarzes Hydrauliköl Wie oft sollte ein Automatikgetriebe gespült werden? Wir empfehlen eine Getriebespülung nach rund 60.000 bis 90.000 km, um Reparaturen und Schäden vorzubeugen. Sollten Sie jedoch einige der oben genannten Symptome bemerken, ist es höchste Zeit, das Automatikgetriebe auch außerhalb unserer Empfehlung von unseren Spezialisten untersuchen zu lassen. Welche Vorteile hat eine Getriebespülung gegenüber einem Getriebeölwechsel? Den Begrifflichkeiten nach sollte ein Getriebeölwechsel effektiver als eine Getriebeölspülung sein. Schließlich sollte ein Austausch des alten Öls durch Neues dem Autofahrer die Garantie geben, dass alle Verschmutzungen aus dem Getriebe mit dem alten Öl entfernt wurden. In der Praxis ist dies jedoch nicht der Fall. Technisch bedingt ist es bei den meisten Getrieben nicht möglich, das komplette Öl abzulassen. Teilweise lässt sich hier sogar nur die Hälfte des Ölhaushalts wechseln (bei DSG nur 20-30 %). Somit verbleibt bei einem Ölwechsel der Großteil des Getriebeöls inklusive Ablagerungen und Schmut
Spülung Automatikgetriebe

Spülung Automatikgetriebe

Getriebespülung für Automatik-, DSG-, CVT (Multitronic)-Getriebe in Hanstedt Besonders in der kalten Jahreszeit klagen Autofahrer über einen ruckeligen oder verzögerten Gangwechsel, Leistungsverlust oder Anfahrschwäche bei ihrem Fahrzeug. Was am Anfang nur ein vages Gefühl zu sein scheint, äußert sich am Ende häufig in der Erkenntnis: Die Schaltpunkte des Automatikgetriebes stimmen nicht mehr. Der leichte Ruck, der dem Fahrer den nächsten Gang signalisiert, tritt zu spät ein. Ein möglicher Grund dafür ist alterndes Getriebeöl, das mit der Zeit an Viskosität (Schmierfähigkeit) verliert und für Ablagerungen im Getriebe sorgt, die im schlimmsten Fall die Steuerungskolben verklemmen und das Getriebe beschädigen. Um solchen Schäden vorzubeugen, empfehlen wir eine Getriebespülung vornehmen zu lassen. Wann ist eine Getriebespülung notwendig? Welche Symptome weisen auf ein verschmutztes Getriebe hin? Wie oft sollte ein Automatikgetriebe gespült werden? Welche Vorteile ergeben sich bei der Getriebespülung im Vergleich zu einem normalen Getriebeölwechsel? Warum ist eine Getriebespülung besser als ein Ölwechsel? Wie funktioniert die Spülung des Automatikgetriebes? Wie lange dauert eine Getriebespülung? Was kostet eine Automatikgetriebespülung? Welche Automatikgetriebe können gespült werden? Wann ist eine Getriebespülung notwendig? Auch die besten Automatik- und Direktschaltgetriebe (DSG) unterliegen einem ständigen Verschleiß. Noch immer gilt der Irrglaube, dass das Öl im Getriebe nicht gewechselt werden muss. Dabei gilt das Versprechen „der lebenslangen Haltbarkeit“ nur für das Autoleben. Mittlerweile geben einige Hersteller das Wechselintervall auch für das Getriebeöl vor. Unabhängig davon ist das Spülen aber notwendig, um das Leben des Getriebes zu verlängern. In regelmäßigen Abständen sollte daher eine Spülung erfolgen. So können größere Getriebeschäden, die mitunter sehr teuer sind, verhindert werden. Welche Symptome weisen auf ein verschmutztes Getriebe hin? Verzögerter, ruckartiger Gangwechsel Anfahrschwäche Leistungsverlust, schlechte Beschleunigung Erhöhter Kraftstoffverbrauch Leichte Geräusche aus dem Motorraum Schwarzes Hydrauliköl Wie oft sollte ein Automatikgetriebe gespült werden? Wir empfehlen eine Getriebespülung nach rund 60.000 bis 90.000 km, um Reparaturen und Schäden vorzubeugen. Sollten Sie jedoch einige der oben genannten Symptome bemerken, ist es höchste Zeit, das Automatikgetriebe auch außerhalb unserer Empfehlung von unseren Spezialisten untersuchen zu lassen. Welche Vorteile hat eine Getriebespülung gegenüber einem Getriebeölwechsel? Den Begrifflichkeiten nach sollte ein Getriebeölwechsel effektiver als eine Getriebeölspülung sein. Schließlich sollte ein Austausch des alten Öls durch Neues dem Autofahrer die Garantie geben, dass alle Verschmutzungen aus dem Getriebe mit dem alten Öl entfernt wurden. In der Praxis ist dies jedoch nicht der Fall. Technisch bedingt ist es bei den meisten Getrieben nicht möglich, das komplette Öl abzulassen. Teilweise lässt sich hier sogar nur die Hälfte des Ölhaushalts wechseln (bei DSG nur 20-30 %). Somit verbleibt bei einem Ölwechsel der Großteil des Getriebeöls inklusive Ablagerungen und Schmutz in den Getriebekomponenten und Leitungen. Ein Getriebeölwechsel, der somit nur ein Ergänzen oder Nachfüllen von Öl auf die erforderliche
Zahnriemenwechsel

Zahnriemenwechsel

Die Hersteller geben Autofahrern Empfehlungen für den Zeitpunkt des Zahnriemenwechsels. Die genauen Informationen zu den Zahnriemenwechselintervallen finden Sie im Serviceheft Ihres Autos. Es gibt verschiedene Intervalle von ca. 60.000 bis 120.000 km. Das ist ein unverbindlicher Richtwert der Hersteller. Wenn der Zahnriemen jedoch nicht im Intervall gewechselt wird, kann er reißen und Schäden am Motor verursachen. Daher ist es ratsam, die Zahnriemen-Intervalle einzuhalten. Normalerweise werden bei einem Zahnriemenwechsel auch die Spann- und Umlenkrollen direkt ausgetauscht. Diese haben die Aufgabe, den Riemen zu führen, umzulenken und während seiner gesamten Lebensdauer unter Spannung zu halten. Da der Zahnriemen auch die Wasserpumpe antreibt, wird diese in der Regel ebenfalls mitgewechselt. Dadurch entfällt möglicherweise der zusätzliche Ausbau, falls die Pumpe undicht wird oder nach dem Zahnriemenwechsel nicht mehr richtig funktioniert. Durch die Auswahl eines Standorts erhalten Sie folgende Informationen.
Zahnriemenwechsel

Zahnriemenwechsel

Die Hersteller geben Empfehlungen für den Zeitpunkt des Zahnriemenwechsels. Genauere Informationen zu den Intervallen finden Sie in Ihrem Autoserviceheft. Es gibt verschiedene Intervalle, in der Regel zwischen ca. 60.000 und 120.000 km. Das ist ein Richtwert der Hersteller. Wenn der Zahnriemen nicht im empfohlenen Intervall gewechselt wird, kann er reißen und Schäden am Motor verursachen. Daher ist es ratsam, die vorgeschriebenen Intervalle einzuhalten. Normalerweise werden bei einem Zahnriemenwechsel auch die Spann- und Umlenkrollen gleichzeitig ausgetauscht. Diese haben die Aufgabe, den Riemen zu führen, umzulenken und ihn während seiner gesamten Lebensdauer auf Spannung zu halten. Da der Zahnriemen auch die Wasserpumpe antreibt, wird diese meistens ebenfalls gewechselt. Dies erspart einen möglichen zusätzlichen Ausbau, falls die Pumpe undicht wird oder nach dem Zahnriemenwechsel nicht mehr richtig funktioniert.
Pumpen & Motorkomponenten

Pumpen & Motorkomponenten

Fahrzeuge profitieren von unserer langjährigen Erfahrung in der Entwicklung und Produktion von Motoröl-, Getriebeöl- und Kraftstoffpumpen. Unsere Produkte zeichnen sich durch hohe Qualität, Zuverlässigkeit und Effizienz aus. Mit unseren elektrischen Getriebeölpumpen bieten wir flexible Lösungen für Hybridgetriebe, Powerpack-Pumpen und Kühl-Schmierpumpen für hybridische Fahrsituationen. Wir kombinieren Funktionalität, Gewichtsreduktion und Downsizing, um die Anforderungen unserer Kunden optimal zu erfüllen.
Detaillierter Kostenvoranschlag für die Kfz-Reparatur

Detaillierter Kostenvoranschlag für die Kfz-Reparatur

In vielen Schadensfällen genügt der Autoversicherung ein detaillierter Kostenvoranschlag unserer Werkstatt als Schadensnachweis. Nach einem Unfall kalkulieren wir die Reparaturkosten für den Unfallwagen und erstellen einen detaillierten Kostenvoranschlag mitsamt Fotos für die anstehende Autoreparatur. Mithilfe eines Unfallschaden-Berechnungsprogramms ermitteln wir den genauen Reparaturaufwand gemäß Herstellervorgaben und bringen unsere Fotos und Reparaturkostenkalkulation auf digitalem Weg schnell zu Ihrem Versicherer.
Hydraulikkomponenten Fachberatung

Hydraulikkomponenten Fachberatung

BK-Systems Germany bietet Ihnen als erfahrener Hydraulik Händler eine unverbindliche Fachberatung für die richtigen Casappa Komponenten.
Autogas Umbau

Autogas Umbau

Befüllanschluß hinter der Tankklappe oder separater Füllanschluß Reserveradmuldentank in verschiedenen Größen in der Radmulde oder Unterflur unter Beibehaltung des Kofferraumvolumens oder Zylindertank bis 230 Liter. Kompensierter Zweistufen-Verdampfer/Druckregler mit Membran, Wasser-Gas Wärmetauscher, internem Sicherheitsventil und Gasmagnetventil mit integriertem Filter. Der Gasfilter befindet sich zwischen dem Druckregler und der Verteilerleiste der Einspritzdüsen. Nach der Filterung im Gasfilter wird das LPG (Liquefied Propane Gas = Flüssiges Propangas) über die Injektoren verteilt, und gelangt durch den Ansaugkrümmer in den Motor. Druckschalter für die Umschaltung Gas/Benzin mit Leuchtdioden für die Gastank-Füllstandsanzeige. Gasanlagensteuergerät- hier werden die Signale erfasst und für die Gasanlage umgesetzt. Bei frei programmierbaren Steuergeräten wird hier die individuelle Einstellung der Gasanlage für das Fahrzeug hinterlegt. Autogas/Flüssiggas/LPG Autogas ist eine Mischung aus Butan und Propan und nicht zu verwechseln mit Erdgas. Autogas hat sich gegenüber Erdgas durchgesetzt, so dass der überwiegende Teil an neueröffneten Gastankstellen Autogas anbieten. Der Vorteil von Autogas ist die Aufbewahrung bei relativ geringen 20 bar (Erdgas benötigt einen sehr hohen Druck von 200 bar). Durch die niedrigeren Druckverhältnisse von Flüssiggas sind Ersatzradtanks (Gastank anstelle des Ersatzrades) möglich. Dadurch verschwindet der Gastank komplett im Unterboden, der Laderaum des Fahrzeugs bleibt vollständig erhalten. Sicherheit Tests des TÜV-Rheinland bestätigten, dass Autogasfahrzeuge sogar so sicher wie Dieselfahrzeuge sind. Die 3mm starke Gastankwandung hielt stärksten Crashversuchen stand, bricht ein Gasschlauch z.B. nach einem Unfall, sperrt das Sicherheitsventil am Tank durch den Druckabfall in der Gasleitung sofort die Gaszufuhr zum Motor. Umrüstdauer Die Umrüstung eines Fahrzeugs dauert je nach Fahrzeug- und Motortyp um die 3-4 Tage.
Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung, Fahrzeugaufbereitung

Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung, Fahrzeugaufbereitung

Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung sind essenzielle Maßnahmen zum Schutz Ihres Fahrzeugs vor Korrosion. Diese Behandlung ergänzt den werkseitigen Korrosionsschutz und ist besonders bei älteren Fahrzeugen sinnvoll, um bestehende Korrosion zu bremsen. Der Prozess umfasst mehrere Schritte, darunter die Fahrzeugkontrolle, Unterbodenreinigung mit Trockeneis, Entrosten mittels Sandstrahlverfahren und die Beschichtung mit Epoxid-Grundierung. Diese Maßnahmen bieten einen dauerhaften Schutz vor Nässe, Steinschlägen und Rost.
Bremsen-Service – unsere Leistungen

Bremsen-Service – unsere Leistungen

Fehlerspeicher auslesen Fehlerspeicher löschen Elektronische Systeme kalibrieren / korrekt einstellen z.B.: Abstandstempomat Schildererkennung Frontradar Parksensoren Fehlerdiagnose Änderungen Motorsteuerung / ECU
VarioPlus ProFlip 6/6/9, sw. / Klappschüttenmagazin, PS / 3-zeilig, 21 Schütten

VarioPlus ProFlip 6/6/9, sw. / Klappschüttenmagazin, PS / 3-zeilig, 21 Schütten

464445 / Klappschüttenmagazin / schwarz, transparent, gelb Klappschütte herauskippbar und herausnehmbar, dadurch leichtes Befüllen und Entnehmen / 21 stabile Schütten in 2 verschiedenen Größen (Fassungsvermögen ca. 0,5 & 0,14l) / Transparente Schütten ermöglichen einen durchgehenden Blick auf den Inhalt / Leicht zu montierende und fest sitzende ergonomisch geformte Griffe zur Einhand-Bedienung / Glatte Innenflächen und ein nahezu kratzfestes Material sorgen für die einfache Entnahme des Inhalts / Für Wandaufhängung vorbereitet / Beschriftungsetiketten im Lieferumfang enthalten EAN: 4005187644456
Dreisterngriffe 1761 B(PA6) mit Gewindebuchse

Dreisterngriffe 1761 B(PA6) mit Gewindebuchse

Dreisterngriff 1761 B aus Thermoplast (PA6) Ausführungen: D: 65-125 / d1: M8-M16 Befestigungsmöglichkeit: Gewindebuchse Material Buchse: verzinkter Stahl oder Messing Material: Thermoplast (PA6) Farbe: schwarz Oberfläche: matt Weitere Ausführungen und Farbvarianten auf Anfrage erhältlich
EuroPlus Depot >M< / Kofferschr. f. EP Pro >M<+>K< /

EuroPlus Depot >M< / Kofferschr. f. EP Pro >M<+>K< /

455805 / Kofferschrank als Zubehör für EP Pro >M< 44 und Pro >K< 44 / grau Passend für Kleinteilekoffer EuroPlus Pro >M< 44, Pro >K< 44 und Flex 45L / aus Stahlblech, garantiert eine schnelle und übersichtliche Verfügbarkeit am Arbeitsplatz / freistehend oder Wandmontage, Schubladen-Einzelverriegelung mit Einhandbedienung / Jeder Auszug kann mit bis zu 30 kg belastet werden / Maximale Zuladung bei Wandmontage: 50 kg EAN: 4005187558050
Metro Super Adjustable Super Erecta® mobiles verstellbares 4 Böden Drahtregal, Chrom

Metro Super Adjustable Super Erecta® mobiles verstellbares 4 Böden Drahtregal, Chrom

Metro Super Adjustable Super Erecta® mobiles verstellbares 4 Böden Drahtregal mit hochwertiger Nickel-Chrom Beschichtung - offene Drahtkonstruktion für maximalen Luftstrom - schnelle werkzeuglose Verstellung der Regalböden in 25-mm-Schritten - Tragfähigkeit bis zu 363 kg per Regalboden - große Auswahl an Rollen - umfangreiches Zubehör Das einzigartige Eckentriegelungssystem der Metro Super Adjustable Super Erecta® Drahtregale, Chrom, macht den Wechsel der Regalebenen schnell und einfach ganz ohne Werkzeug! Die Regalböden der Metro Super Adjustable Super Erecta® mobilen verstellbaren Drahtregale, Chrom, können in präzisen 25-mm-Schritten entlang der gekerbten Pfosten positioniert werden. Die offene Drahtkonstruktion der Metro Super Adjustable Super Erecta® mobilen verstellbaren Drahtregale, Chrom, minimiert die Staubablagerung, ermöglicht eine freie Luftzirkulation und eine bessere Sicht auf die gelagerten Gegenstände. Die Original Metro Super Adjustable Super Erecta® mobilen verstellbaren Drahtregale, Chrom, verfügen über ein umfangreiches Zubehör und ermöglichen individuelle Lösungen und Kombinationen. * Pfostenhöhe 2450 mm empfohlen ab 610 mm (24 inch) Regaltiefe
Einspritzanlage - Hochwertige Motoren- und Fahrzeugkomponenten

Einspritzanlage - Hochwertige Motoren- und Fahrzeugkomponenten

Die Einspritzanlage ist entscheidend für die Leistung und Effizienz Ihrer Motoren. Unsere hochwertigen Einspritzkomponenten sind darauf ausgelegt, den Kraftstoffverbrauch zu minimieren und die Leistung Ihrer Motoren zu maximieren. Mit unseren Produkten stellen Sie sicher, dass Ihre Motoren stets in Bestform sind und eine lange Lebensdauer haben. Unsere Einspritzkomponenten erfüllen die höchsten Qualitätsstandards und sind speziell für den Einsatz in anspruchsvollen Anwendungen entwickelt. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser Engagement, um die optimale Leistung Ihrer Motoren sicherzustellen.